Assistenz-Team

Aus Datenschutzgründen (auf Wunsch des ganzen Teams) und zum Schutz meiner Mitarbeiter/innen, habe ich mich seit 2023 entschlossen, keine Namen mehr zu veröffentlichen. Ich stehe voll und ganz hinter meinem tollen Team! Nur einzelne Puzzleteile ergeben ein Ganzes! Dr. Dudás

 


Wir arbeiten sehr gerne in der Chirurgie und haben Spass am Umgang mit den Patienten. Auch das Arbeiten in einem Team bereitet uns täglich viel Freude. Gemeinsam erreichen wir mehr, souverän, flexibel und präzise – jederzeit. Kostbare Zeit für unsere Patienten – kompakt und effizient dank gutem Ruf der Praxis. Wir schätzen den Rundum – sorglos – Service. Wir arbeiten hier in der Praxis als Organisationsassistentinnen  POTSDAM ORALCHIRURGIE. Wir planen, organisieren und haben für die Patienten immer ein offenes Ohr. Wir lieben Qualität. Ästhetisch, langlebig – einfach natürlich.

  • Kosmetik-Ausbildung
  • am Empfang und in der Verwaltung tätig seit 2023
  • Telefonmanagement, Organisationsassistentin, Vollzeit

Patientenempfang, Patientenbetreuung und -beratung, Klärung individueller Fragen, Erinnerungswesen, allgemeine Praxishygiene.

  • langjährige Tätigkeiten im Bereich Gastronomie und Service
  • am Empfang und in der Verwaltung tätig seit 2024
  • Telefonmanagement
  • Flyer- und Marketingwesen, Unterstützung der Materialwirtschaft und Inventurwesen, Vollzeit

 


Yvonne Scheller

 

Ein vielversprechender neuer Tag – zeitlos schön, außergewöhnlich gut. Ästhetik, Stabilität, Garantie, Service, Sicherheit und Vertrauen sind meine Qualitätsversprechen. Für mich ist eine gute Teamarbeit wichtig, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele und das Wohl unserer Kunden erreichen.

  • Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, ZFA
  • 2018 Fortbildung Digitale dentale Fotographie
  • 2018 Fortbildung Blutentnahme, Infusion und Flexüle legen (Ärztekammer Berlin)
  • 2019 Fortbildungen im Bereich Materiallagerhaltung und – logistik
  • Currikulum Hypnose in der Assistenz 2022 bis 2023, Teilnahme an den jährlichen Hypnosekongressen in Berlin

Patientenbetreuung, chirurgische, implantologische Behandlungsassistenz seit 2017, Anwendung von Akupressur und Hypnosebegleitung, Patientenbetreuung und -beratung, Klärung individueller Fragen, Verantwortliche der Materialwirtschaft und Inventurwesen, Verantwortliche für Lachgassedierungen und Implantat- und Parodontitisprophylaxe, individuelle Prophylaxe, Klärung aller Fragen rund um die Zahnreinigung, Implantatrecallwesen, digitale Fotographie und digitales 2D- und 3D- Röntgen, Verantwortliche für das Eigenlabor (Verbandsplatten- und Schienenherstellung), Praxismanagment (DIOS). Vollzeit.


Stefanie Reichert

Ich mag das Komplexe, die kontinuierlichen Anforderungen und die sich ändernden Zeiten. Unser Web-Auftritt änderte sich, die Werte und hohen Ansprüche bleiben. Die Präzision ist eine einzigartige Haltung im Workflow der Praxis.

  • Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, ZFA
  • 2019 Fortbildung Blutentnahme, Infusion und Flexüle legen (Ärztekammer Berlin)
  • seit 2022 in der Praxis als Hygienebeauftragte tätig, Begleitung bei der Prüfung vom Gesundheitsamt Potsdam
  • 2022 Seminar zur Hygiene- und Sterilgutbeauftragten
  • seit 2022 auch als Stellvertretung am Empfang und in der Verwaltung, Administration
  • multiple Fort- und Weiterbildungen im Bereich Notfallmanagement, Implantologie von A – Z,  Aufbereitung chirurgischer Instrumente, Blutabnahme, Burn- Out- Prophylaxe, Erste- Hilfe- Management

Patientenbetreuung, chirurgische Behandlungsassistenz seit 2017, Anwendung von Akupressur und Hypnosebegleitung,  Patientenbetreuung und -beratung, Klärung individueller Fragen, Qualitätsmanagement, Implantatrecallwesen, digitale dentale Fotographie und digitales 2D- und 3D- Röntgen, VA für das Anlegen von Arztbriefen (VPN),  Verantwortliche für Einhaltung des Medizinproduktegesetzes in der Praxis. Vollzeit.

 


Ich arbeite hier in der Praxis POTSDAM ORALCHIRURGIE als Behandlungsassistenz seit 2024. Ich plane mit meinen Kolleginnen, organisiere und habe für die Patienten immer ein offenes Ohr. Wir lieben Qualität. Ästhetisch, langlebig – einfach natürlich.

  • jahrelange Tätigkeit im Bereich der Altenpflege, Verwaltung in Arztpraxis

Chirurgische, implantologische Behandlungsassistenz seit 2022, Anwendung von Akupressur und Hypnosebegleitung, Patientenbetreuung und -beratung, Klärung individueller Fragen, Unterstützung bei Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung,  Verantwortliche für interne und externe Fortbildungsveranstaltungen für ärztliche Kollegen und Überweiser, Verantwortliche und Konstanzprüfungen digitales 2D- und 3D- Röntgen, Implantatbewirtschaftung und Verantwortliche für das Dokumentationswesen, digitale dentale Fotographie, Verantwortliche für Notfallmanagement und Verbandskasten. Vollzeit.

 


Moderne Medizintechnik von Kopf bis Fuß – es zählt nicht nur, was wir machen… es zählt, was wir möglich machen. Mehr Leistung, mehr Sicherheit und Höchstmaße an Hygiene, mehr Komfort bei jeder Generation.

  • Technischer Sterilisationsassistent, viele Jahre im Zentralsteri, Klinikerfahrung

Hygienemanagment und Qualitätsmanagement. Vollzeit.

 


VPN Zugänge ermöglichen 3 weiteren Mitarbeiterinnen die Administration- dafür auch hier an dieser Stelle ein grosser Dank vom Team vor Ort;-)

 

Aktuell sind wir ein tolles Team. Initiativbewerbung jedoch gerne gesehen. Bewerben Sie sich! 

ZMV oder ZFA für Rezeption zur Unterstützung, ohne Abrechnungswissen

Ich arbeite gerne hier, weil jeder Tag eine neue Herausforderung bietet und abwechslungsreich sowie spannend ist. Das Bemühen, jemanden einen schönen Tag zu bereiten, sorgt dafür, dass man positive Gefühle verbreitet. Der letzte Patient des Tages soll genauso wie der erste am Morgen den Eindruck haben, dass wir mit der Hygiene immer sehr genau sind – zum Schutz von unsere Patienten und auch zum Schutz der Mitarbeiter.

  • Ausbildung zur ZMV, PM, QMB möglich

Initiativbewerbung. Bewerben Sie sich! ZFA für Assistenz zur Unterstützung

ICH möchte bei Potsdam Oralchirurgie tätig sein- einfach bewerben!

  • Ausbildung zur Zahnarzthelferin, ZAH oder Zahnmedizinische Fachangestellte, ZFA

Chirurgische, implantologische Asisstenz, Weiterbildungsoption Akupressur und Hypnose, Patientenbetreuung und -beratung, Klärung individueller Fragen, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung/ Patientenempfang, Patientenbetreuung und -beratung, Klärung individueller Fragen.

  • Fortbildung zur Hypnoseassistentin oder TSA möglich